+49(3)6646389000

Anrufe von 9.00 bis 18.00 Uhr

Bahnhofstr. 32, 07922, Tanna


+49(3)6646389000

Anrufe von 9.00 bis 18.00 Uhr

Bahnhofstr. 32, 07922, Tanna

Zahlungsinformationen

Bei uns zahlen Sie ganz flexibel. Suchen Sie sich hier die optimale Zahlungsart für Sie aus.

Vorkasse

Vorkasse per Banküberweisung

Bei dieser Zahlungsart haben Sie die Möglichkeit, die Ware per Überweisung auf unser Bankkonto zu bezahlen. Bei der Auswahl dieser Zahlungsart erhalten Sie automatisch nach Abschluss der Bestellung eine Auftragsbestätigung mit unserer Bankverbindung, mit der Sie die Zahlung vornehmen können. Der Überweisungsvorgang dauert bis zu 2 Arbeitstage.

Unsere Bankverbindung

Deutsche Bank Hannover Salzmann Restwaren GmbH
DE82250700240202854600
DEUTDEDBHAN
USt-IdNr.: DE320524133
Bargeld

Barzahlung vor Ort

Bei dieser Zahlungsart haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung direkt vor Ort in Tanna bar zu bezahlen. Wenn Sie sich für die Zahlungsoption "Barzahlung vor Ort" entscheiden, erhalten Sie nach Abschluss der Bestellung eine Auftragsbestätigung mit Angabe des Betrags, den Sie zu zahlen haben.

Häufige Fragen

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir bieten derzeit Bezahlung per Vorkasse, Banküberweisung und Barzahlung vor Ort an. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, erhalten Sie von uns eine Rechnung mit allen Einzelheiten und den Zahlungsinformationen.

Können Sie für mich die Logistik organisieren?

Ja, wir bieten unseren Kunden Unterstützung bei der Organisation der Logistik. Wir können auch den gesamten Prozess übernehmen, einschließlich der Ausfuhrdokumente. Durch langjährige Erfahrung im Bereich Logistik können wir Ihnen dabei helfen, die Lieferung Ihrer Produkte so effizient und reibungslos wie möglich zu gestalten.

In welche Länder können Sie liefern?

Wir bieten weltweiten Versand an und können in alle Länder liefern, soweit es die geltenden Gesetze und Vorschriften erlauben. Bitte beachten Sie aber, dass möglicherweise zusätzliche Zölle, Steuern oder Gebühren anfallen können, die von Ihrem Land erhoben werden.

Haben Sie noch Fragen oder haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Lassen Sie sich von unserem Manager beraten. Rufen Sie uns an oder fordern Sie einen Rückruf an, wir rufen Sie zu jeder für Sie passenden Zeit zurück.

Unsere Manager sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Polnisch, Russisch, Rumänisch und Ukrainisch.

WhatsApp